Affinity Reisemobile

Travel different

Geschichte
Die Geschichte von Affinity ist noch recht jung. Es sind nur ein paar Jahre vergangen. Während dieser kurzen Zeitspanne hat Affinity, als gesamtes Team, enorm viel Einsatz und Mühe investiert. Diese Anstrengungen haben Affinity zu einem lebendigen Projekt gemacht.

Die gemachte persönliche Erfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von Wohnmobilen erstreckt sich über einen viel längeren Zeitraum. Bereits seit Anfang dieses Jahrhunderts ist Affinity diesem Bereich aktiv.

Für Affinity ist dies nicht nur ein Job - es ist vor allem deren Leidenschaft und die Quelle großer Freude. Als Affubuty zusammen mit dem  schwedischen Partnern die Arbeit an Affinity aufnahmen, hatte Affinity eine klare Vorstellung davon, wie das neue Projekt gestaltet sein sollte. Sie wollten ihren eigenen Weg gehen, eine innovative Marke mit einzigartigen, funktionalen Lösungen, einem unverwechselbaren Design und einer starken Fokussierung auf Qualität schaffen. Diesen Plan setzt Affinity mit Entschlossenheit um.

Affinity DUO Wohnmobil des Jahres in den Niederlanden
Viele Camper reisen zu zweit und genau für diese Kundengruppe haben wir das neue Modell entwickelt. Affinity DUO ist ein Campervan, mit dem zwei Personen komfortabel reisen können.

Der Affinity DUO wurde in den Niederlanden zum Wohnmobil des Jahres 2022 gewählt. Diese prestigeträchtige Auszeichnung wurde im Rahmen eines Wettbewerbs verliehen, der vom größten Wohnmobilclub Europas, dem NKC (Europas größter Camperclub), organisiert wurde. Das bedeutet, dass erfahrene und kenntnisreiche Enthusiasten aus der Branche unseren DUO als herausragend anerkennen.




Zum Verkaufsplatz

Ihr könnt euch unsere Verkaufsfahrzeuge 
Vor-Ort oder auch online anschauen!

Suchen